gecube x1950pro wann???

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
hi,
da ich grad dabei bin mir ne neue graka zu kaufen bin ich auf diese gecube x1950pro gestoßen
http://www.hartware.de/media/news/40000/40922_3b.jpg
ich konnte sie jedoch bis jetz noch nirgends sehen wo man sie kaufen könnte. weis jemand wann, wo, und ob man sie überhaupt kaufen werden kann. und wie viel sie kosten wird.

thx

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du den Beitrag genau gelesen, würdest du wissen, dass die Karte ca. 199.- kosten wird. Im Geizhals sind sie auch schon gelistet (nur das Bild stimmt nicht).
 
aaaaaaaso. aber is der kühler denn so viel mehr wert??? denn die sapphire oder asus gibts schon ab 168 euro
 
die 199.- ist der "empfohlene Verkaufspreis", die Gecube gibts auch drunter -ist halt noch nicht lieferbar :fresse:
 
jo. aber soeine muss ich haben. denn das preis leistung verhältnis glaub ich ist subber. wenn man sich mal der reviews ansieht die es bisher gibt^^

mfg
 
Anscheinend haben nicht alle X1950Pro einen HDCP Bioschip und die Gecube schon.....und den besseren Lüfter, dass wäre ein Aufpreis wert.
 
Das ist nicht die normal GeCube, die seiht so aus und ist in der 256MB-Version ab 190€, in der 512MB-Version ab 245€ gelistet.

Bei der auf dem Bild handelt es sich um eine stark übertaktete Version.
 
jo. aber soeine muss ich haben. denn das preis leistung verhältnis glaub ich ist subber. wenn man sich mal der reviews ansieht die es bisher gibt^^

mfg

wo hast du denn ein review der gecube gesehen? ist die tec-lösung gut? wie siehts mitm stromverbrauch aus? würd mich brennend interessieren.
ich glaub aber ich hol mir ne billige und bau n thermalright hr-03 drauf :love:

was meint ihr, wie es generell mit oc aussieht? wenn gecube schon 20% auf chip und speicher garantiert, dann müssten ja eigentlich alle ganz schön abgehn...
ich glaub nicht dass die "tolle" (sagen wir nicht so elegante) kühlung viel mehr bringt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh