Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gedämmtes Gehäuse: Eine thermodynamische Katastrophe?
ja viel macht das nicht aus, kann verstehen dass du die geschlossene Bauweise bevozugst! Ging mir nur darum, dass wenn der offene Deckel schon drauf soll, dann auch mit Lüfter, sonst ists "sinnlos"
Ich habe nochmal etwas überlegt und wollte wissen, ob es vielleicht Sinn ergeben würde, wenn ich einen kleinen Lüfter (80mm) auf die freien Slot-Blenden tun würde? Hintergrund der Überlegung: Der Lüfter soll direkt die warme Luft der Grafikkarte aus dem Gehäuse transportieren.
Ich habe nochmal etwas überlegt und wollte wissen, ob es vielleicht Sinn ergeben würde, wenn ich einen kleinen Lüfter (80mm) auf die freien Slot-Blenden tun würde? Hintergrund der Überlegung: Der Lüfter soll direkt die warme Luft der Grafikkarte aus dem Gehäuse transportieren.
Möchtest du deine Temps wirklich unbedingt senken, wäre ein andre Gehäuse die bessere Wahl.
Kannst ja mal das Seitenteil weglassen und gucken wie die Temps dann sind, dann siehst, was dich das Gehäuse dahingehend "Kostet"