Gedanken zu dem was die "Mehrheit" der Leute so denkt

Wuschl

Neuling
Hallo alle!

Ich sitze hier spät Abends am Pc und denke so herum, gerade weil ich die nötige Ruhe dazu habe:

Zunächst mal zu meiner Persohn: Ich bin 30 Jahre alt, Werkmeister für Maschinenbau ist mein Beruf, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (3 und 5). Ich fahre gerne Motorrad und habe mein Lebtag noch kein Fabriksneues Auto oder Motorrad besessen. Was mir momentan durch den Kopf geht:

Geht Euch dieses "PACE" nicht auch irgendwie auf den Keks? Ist es nicht vielleicht besser Leute wie Herrn S.H. aus dem Weg zu räumen bevor noch mehr Unheil in einem Land weit, weit weg von uns passiert? (Ich was schon mal in diesem Land)

Nein, Herr G.B. hat das sicherlich nicht um der christlichen Selbstlosigkeit getan.
Weiters bin ich froh dass Herr V.P. nicht einmal genug Geld "im Sack" hat um seine Atom U-Boote ordentlich zu entsorgen sonst würden wir alle ein bisschen blöd dreinschauen

Kommen sich Leute, welche JEDEN Donnerstag vor einem Regierungsgebäude demonstrieren und sogar neugebohrene Babys auf die Demo mitnehmen, nicht ein bisschen blöd vor? Weil: Es wurde demokratisch gewählt und das ist dabei herausgekommen - so ist das Leben!

Vielleicht ist das jetzt etwas zu politisch, nehmt es mit nicht übel aber ich wohne in einem Bezirk mit 55% Bevölkerungsanteil von Leuten die anderswo herkommen und irgendwie mache ich mir Sorgen um die Schulische Bildung meiner Kinder.

Gruß aus Wien Wuschl :smilywink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat zum teufel der ausländische bevölkerungsanteil in vienna mit russischen u-booten, fabrikneuen autos und anti-kriegs-demos zu tun???
hauptsache mal alles in einen topf geworfen und kräftig umgerührt!

ergo: denken, dann schreiben, vor allem mit 30jahren auffem buckel

Also wenn´s Dich stört : Wien ist ne tolle Stadt, da gibts schöne Stadtteile wo sicherlich auch der Ausländerandteil geringer ist.