Geeignetes Gehäuse für Wakü

General_Lee

Neuling
Da ich mir eine Wakü anschaffen will und ein kleines Gehäuse mit wenig Platz habe, würde ich es cool finden wenn ihr mir helfen würdet ein passendes Gehäuse zu finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Angaben müsstest Du schon machen, sonst gibts ca. 576 mögliche Gehäuse.

gibt doch nen eigenen Thread wo alle tauglichen Cases mit Bildern aufgelistet werden.

ok, nicht alle, nur jene die einige User haben, aber dennoch ;)

Das Antec900 hast vorgebohrte Löcher für ne Wakü und hat auch gut platz so wie das aussieht. :)

preislimit?? solls eher in die richtung voll alu (lianli silverstone) gehen oder eher Stahlblech( Chieftec)...was für nen radi willst du verbauen??

MFG

mmh wenn es nicht um den Preis geht kann man ja ein Cooler Master nehmen:
Zitat von Caseking.de:
Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos - silver/black
Geniales High-End Gehäuse für Overclocker und WaKü-Besitzer
mfg
Tobias

Ein Lian Li aus der PC7/G7 Serie wäre ein beliebtes Case in diesem Preissegment.

dann musst aber mehr als 100€ ausgeben.

PC-G70 ist ein sehr nettes Gehäuse, kostet aber knapp 200€, dafür hast da jede Menge Platz.

Also der Chieftec gefällt mir sehr gut und ich find den eigentlich sehr billig

mmh oder ein Thermaltake Soprano DX VE7000BWS für 99€...
Pass auf jedenfall ne Geforce 8800 rein^^

image.php
1237_0832.jpg

so sieht das aus

Zuletzt bearbeitet:
@Todythe1: Entferne bitte den Hotlink und lade das Bild auf einen freien Bilderservice hoch (z.B. abload.de) Danke !

preis/leistungs technisch und vom platz angebot sind die chieftec unschlagbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh