Geeignetes Mousepad für G5?

theserialkiller

Neuling
Hallo erstmal,
ich hab mir vor ca. 3 monaten ein speed pad gekauft für 20 €.
Letztens habe ich gemerkt dass mein mauspad in der mitte schon etwas abgenutzt und in der mitte kratzt aber wenn ich am rand die maus bewege geht das leichter und kratzt nicht wie in der mitte. Ich muss sagen dass ich enttäuscht von dem mousepad bin. Nach so kurzer zeit schon abgenutzt. Ich hab gehört es gibt so öl für mousepads stimmt das? und wenn ja wo gibts die zu kaufen und bringen die auch was?
Habt ihr vll ne ahnung was en wirklich geeignetes mousepad für ne G5 ist? Oder einfach eins des sich nich gleich nach 3 monaten abnützt.
postet mal en paar links rein von den pads wenn ihr eins wisst.

Danke schon mal im Voraus
Greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das Everglide Titan empfehlen. Ich habs jetzt auch schon ein paar Monate in gebraucht und spiele darauf mit einer G5. Bis jetzt konnte ich noch nichts von Abnutzungen feststellen. An der Präzision und der Geschwindigkeit gibts auch nichts auszusetzen.

hmm ok ist es das weiche mousepad also aus stoff? weil des bevorzuge ich nicht so. Ich tendier eher zu härteren mousepads also glas und plastik
mfg

hmm Plastik ich hab nen FUNC F-SERIES 30R is aus plastik und hat ne relativ raue oberfläche.Außerdem ist es schön groß und läuft Prima mit meiner G5

kommt auch drauf an ob du low oder high sensler bist
ob du widerstand magst oder nicht

ich bin midsens und mag stoff daher hab ich das steelpad qck genommen
ist sehr gut da mans einrollen und reinigen kann

mfg

also ich benutze ne block rückseite...geht sehr gut :)
habe auch ne g5 :)

Waldmeister schrieb:
ich nehm einfach das grosse mouse pad auf dem auch tastatur und bildschirm stehen .. :lol:

Das hier? :)

spotlight_product_two.jpg

hab zwar ne g7 , aber würde dir das steelpad s&s empfehlen.
stoff pads nutzensich sehr schnell ab.

benutze das selbe wie auf dem Bild oben, nennt sich Schreibtischunterlage und gibts bei Aldi und Co. für 1.99 € aber der Preis ist absolut gerechtfertigt, super Gleiteigenschaften, feine plastische Oberfläche, genügend Platz, abwaschbar, 1a kompatibel mit Logitech Laser Mäusen,...

und wenn sich nach nem Jahr Gebrauchspuren zeigen kommt einfach ein neues selbes her, (hab immer 2 auf ersatz rumliegen)

Ernstahaft: versteh echt nicht wie man 20€ fürn Stück Plastik was kein € inner herstellung kostet asugeben kann ;p

Hi,
also stoffpads nutzen sich nicht schnell ab!!!
Ich habe das everglide titan und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher auch nur plastik pads aber gegen das stoffpad kommt kein plastik ran das ist meine Meinung.
Kauf dir ein Stoffpad da haste auch was von.
Gruß Tu3t

Also ich hatte erst das Slickride von Gamers Wear, das war mir immer zu kalt, aber von den Gleiteigenschaften auch sehr gut.

Jetzt rutsche ich mit meiner MX518 auf dem Raptor Gaming P4 rum und bin sehr sehr sehr begeistert.

Ein Hammer Teil. :bigok:

@Stiffmaster1:
Du weisst, dass dein Pad ein kleinergeschnittenes Steelpad QcK+ ist, was normal deutlich weniger als das P4 kostet dafür aber auch größer wäre, oder?

Nimm es mir nicht übel, aber die ganzen Raptor-Gayming Produkte sind die totale verarsche (wenn man es denn "ihre" Produkte nennen kann). Siehe RAPTOR-GAMING H1 .. das ist das Steel Sound 5H Headset was original 10-20 EUR weniger kostet ... da gabs mal ne passende Sendung auf den Öffentlich Rechtlichen .. Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Fatality Pad geht die Maus nicht perfekt dh. bei schnellen Bewegungen bleibt sie haengen. Würde das Pad gut testen bevor du dir es kaufst.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh