Geekbench-Ergebnisse: A11 Bionic des iPhone 8 und iPhone X auf Desktop-Niveau

Geekbench -> nough said.
Wozu man die ganze Leistung braucht ist eh die Frage, mir wäre mehr Effizienz lieber!

So sehe ich das auch, schnell ist das ganze auch schon seit dem A8. Wenn sie die Leistung angepasst hätten (an was auch immer) aber dabei die Effiziens um 30 - 50% gesteigert hätten, wäre das mal die richtig Richtung.

Wenn man dann mal 4-5 Tage, ohne nach zu laden, kommen würde, wäre das eine kleine Sensation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf nie vergessen, dass der mit Abstand(!!!) größte Stromfresser bei Smartphones das Display ist und besonders mit OLED dürfte die ganze Sache nicht viel besser werden.
Und danach kommt erstmal die ganze Kommunikationskacke, insbesondere Mobilfunk und GPS.
Selbst wenn man den SoC völlig aus der Gleichung streichen würde, würde ein Telefon kaum mehr als einen Tag halten.

Habe ich selber am S7 gemerkt, wenn ich ein schwarzes Theme nutze und das Telefon bei Nacht benutze, fünftelt sich der Akkuverbrauch fast, ich bin sicher, da würde ich locker auf 4-5 Tage kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh