Gefährliche LAN!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:
Tote?!?!?!!!

Würd mal sagen, da ist hinten einer schneller dran gewesen, und ist voll drauf, oder? :hmm:
Das Auto ist vorbei, samt Felgen...
Geht noch einer der Rechner? (nur Nebensächlich, weils mich interessiert ob das einer überlebt)

Überlebt haben alle, "nur" rippenbrüche und prellungen!!

der hat bei 100 die kurve nich gesehn und ist in feld gerast... paar überschläge und was sonst so dazugehört...

Ob die PCs noch gehn...kp

Original geschrieben von x-ecutioner
der hat bei 100 die kurve nich gesehn und ist in feld gerast... paar überschläge und was sonst so dazugehört...
für immer und ewig den schein weg...solche leute gehören runter von der strasse!

LÖ = Lörrach oder!? :haha:

das is ja bei mir in der nähe ... wo war des den genau? :hmm:

Original geschrieben von burnout
für immer und ewig den schein weg...solche leute gehören runter von der strasse!

Genau. Das sind auch die, die mit vollbesetzten Karren rennen auf dem Weg zur Disco fahren, und dabei 5 Wagen am Stück überholen. Natürlich durch eine Kurve, die nicht einsehbar ist. Und dann kommt wirklich IMMER einer von vorne und da fehlt NIE viel, dann gibt es mindestens 5 Tote. Und wenn ich den Fahrer dann aufm Discoparkplatz sehe, dann ist das immer so einer, der gerade 2 Wochen den Lappen hat und der Wagen is von Papi. Ich könnte sie jedes mal erschlagen. Und dumm gucken können die auch noch, wenn man sie sich dann mal zur Brust nimmt, weil damit rechnen die nicht. Aber irgendwo Platzt mir der Kragen, wenn bei Tempo 100 drei Meter vor mir einer einschert, weil er unbedingt in der Kurve überholen muss und dann einen entgegenkommenden nicht sieht.

Aber das schneiden etc. ist wohl in vielen Bereichen "in". Auch beim Segelfliegen. Das ist das noch extremer. Man fliegt in aller Ruhe geradeaus mit 250. Und plötzlich kommt einer 5 Meter über mir langgeflogen, noch schneller als ich. Und jeder, der etws vom Fliegen versteht, der weiß, dass so eine Situation nur eine haaresbreite vom Tod entfernt ist. Eine einzige Turbulenz und es ist aus. Aber viele sind wohl zu cool, um sich an Regel zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 100 ne Kurve net sehen?!

Wie geht das?! :hmm: Oder war es nach den 3 Tagen Schlafentzug .. falls ja --> VOLLIDIOT !

Na dann is er selber schuld! Vollidiot! Das kenn ich bei denn Leuten in der Umgebung auch: Führerschein neu (1 Woche), auf einer 50er Beschränkung - Spiegelglatt, eisig und Schneefall - in einer Kurve abbiegen wollen, voll auf die Bremse (ohne ABS) und einlenken......

Da bin ich, mit L17 Führerschein nach 3000km Pflicht-Fahrpraxis vor dem Schein, sicher gescheiter, als ein 18 Jähriger der gerade mal 15 Fahrstündchen (~ 200km?) macht und auf die Strasse losgelassen wird :wall:

naja zum glück sind keine menschen drauf gegangen,oder..??? hoffe es nicht,
sowas kann man ersetzen,auch wenn das viel kostet...aber eine mensch...nicht..

mhh find es auch blöd das alles schrott ist aber....wenn einer so fährt:wall: :wall:

Original geschrieben von McSoar
Genau. Das sind auch die, die mit vollbesetzten Karren rennen auf dem Weg zur Disco fahren, und dabei 5 Wagen am Stück überholen. Natürlich durch eine Kurve, die nicht einsehbar ist. Und dann kommt wirklich IMMER einer von vorne und da fehlt NIE viel, dann gibt es mindestens 5 Tote. Und wenn ich den Fahrer dann aufm Discoparkplatz sehe, dann ist das immer so einer, der gerade 2 Wochen den Lappen hat und der Wagen is von Papi. Ich könnte sie jedes mal erschlagen. Und dumm gucken können die auch noch, wenn man sie sich dann mal zur Brust nimmt, weil damit rechnen die nicht. Aber irgendwo Platzt mir der Kragen, wenn bei Tempo 100 drei Meter vor mir einer einschert, weil er unbedingt in der Kurve überholen muss und dann einen entgegenkommenden nicht sieht.

Aber das schneiden etc. ist wohl in vielen Bereichen "in". Auch beim Segelfliegen. Das ist das noch extremer. Man fliegt in aller Ruhe geradeaus mit 250. Und plötzlich kommt einer 5 Meter über mir langgeflogen, noch schneller als ich. Und jeder, der etws vom Fliegen versteht, der weiß, dass so eine Situation nur eine haaresbreite vom Tod entfernt ist. Eine einzige Turbulenz und es ist aus. Aber viele sind wohl zu cool, um sich an Regel zu halten.

fliegst du..??
Segelflug....mhh nicht schlecht...
wo denn:)

Is ja übelst wie die Kiste aussieht. Da kann jmnd von Glück reden wenn er da in einem Stück rauskam ...
@MarvXP: Was ist denn ein L17 Führerschein?

Original geschrieben von elrond78
@MarvXP: Was ist denn ein L17 Führerschein?
:d Das kennt ihr Deutschen nicht :hmm:
Man macht zw. 16 und 17 Jahren eine Schulung, gleicher Kurs wie beim normalen Führerschein. Danach fährt man mit einem "eng" Verwanden (Elternteil etc., 7 Jahre Unfallfrei mit B-Schein, keine Vorstrafe oder andere Vergehen) 3000km. Das Fahrzeug muss ne Handbremse in der Mitte, ein Schaltgetriebe und Zündschloss auf der rechten Seite haben. Außerdem muss vorn und hinten im Fahrzeug eine große Blaue Plakette mit "L17 Ausbildung" sein.
Alle 1000km überprüfungsfahrt mit Begleiter und Fahrlehrer.
Nach 3000km und 17 Jahren macht man eine Schriftliche und Praktische Prüfung, und kann anschließend alleine ohne irgendwelche Einschränkungen Fahren.
Ist bestimmt sicherer als, ein standart Schein. Zwar ist man "nur" 17, aber man hat mindestens 2500km mehr Schulungsfahrt hinter sich. Dementsprechend kann man besser fahren und hat mehr Praxis.
Leider beweisen immer wieder manche das sie es doch nicht haben (zB. L17 fahrer nach einer Woche vollbesoffen mit ca. 100kmh und Polizei am arsch durch Graz, 2 Tote)

Nicht so jedenfalls :d
Führerschein mit 17 kennen wir auch (ich glaub zumindest das es denn noch gibt). Allerdings macht man da dann normal in der Fahrschule mit. Ergo nicht wirklich anders als der normale nur halt ein Jahr früher. geht auch nur bei Ausnahmefällen. Aber ich find das Konzept nicht schlecht. Sollte man generell auf alle ausweiten. Hilft zwar nix gegen die "Superfahrer" aber vielleicht hilft es einiges zu vermeiden

Die L17 Schulung ist von der Idee her gut. Man bekommt Kilometer und neben die sitzt Papa, der dir garantiert schnell eine ballert wenn du Mist machen willst. Trotzdem gibt es zu viele Deppen, die mit ihren 18Lenzen glauben wie Gott fahren zu können oder sich profilieren und beweisen müssen. Grade nach der Disko und mit Gruppenzwang. Tja und dann steht wieder ein Kreuz am Straßenrand. Und leider sterben zu oft nur die Freundinnen auf dem Beifahrersitz un der Verursacher kommt mit leichtn Verletzungen davon.
Ist die Probezeit eigentlich immer noch 2Jahre? 4Jahre wären besser und dazu eine PS Begrenzung. Als ich 18 war hatte ich nen Suzuki Swift mit 53PS. Da kam ich nichtmal auf die Idee ein gewagtes Manöver zu machen. Zum Totfahren reichen aber auch 3PS auf dem Moped.

zum glück ist keinem was passiert.

ähm sind die rechner denn echt noch ganz??? bei dem einen is ne wakü drin oder seh ich das falsch??? nix ausgelaufen oder abgerissen???

Original geschrieben von Stratotanker
....und neben die sitzt Papa, der dir garantiert schnell eine ballert wenn du Mist machen willst.
:haha: Ja so ist es!

Ich finde auch man sollte das auf ALLE B-Führerscheine übertragen!

Yo Beifahrer sein ist viel gefährlicher. Ich hab auch schon ein Auto gegen ein paar Bäume gesetzt also mit der Beifahrerseite an ich glaube es waren 4 Bäume vorbei bis das Auto endlich stehen geblieben ist. Totalschaden gut war nicht mein Auto (Dienstwagen) aber trotzdem scheiße. Ich war aber net schuld. Mir ist auf einer Strasse die gerade so breit wie 2 Autos ist, einer in einer Kurve entgegengekommen der zur hälfte auf meiner Spur war. Ich weiche aus ab in den Graben (Der Graben beginnt gleich neben der Strasse ist eigentlich 50 dort aber der mir entgegengekommen ist war scheller) und an dein Bäumen vorbei usw.. Der andere ist abgehauen aber die Polizei hat ihn gefunden, dank einem Autofahrer der nach ca. 2 min aus meiner Richtung kam, kA was er bekommen hat.
Also es landen nicht immer die die schnell fahren im Graben es erwischt auch oft die anderen.
Mein Kumpel hatte ein Schleudertrauma und Prellungen am rechten Arm und Bei. Ich hatte gar nix bis auf eine Schock hab ca. 5 min gebraucht bis ich wieder gecheckt habe wo ich bin und was ungefähr passiert ist.

Flogee

Schnell fahren und schnell kontrolliert fahren sind 2 unterschiedliche sachen,alle raser nun gleichzustellen is arm ;)

Rasen ist relativ. Ich glaube nicht das viele von denen ihr Auto auch noch wirklich unter Kontrolle haben. Insbesondere nicht die Fahranfänger die sich meist doch etwas überschätzen. Gerade auf Landstrassen wird doch oft die Entfernung falsch eingeschätzt. Und wenn man mit 140 über die Strasse fliegt ist es nicht mehr viel mit Kontrolle. Autobahnen mal ausgenommen, wobei es da meist auch nicht soo viel besser ist

Naja, ich glaube, wir unterscheiden lieber mal "Rasen" vom "Sportlichen Fahren". ;) :fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh