BlueSkyX
Enthusiast
Habe hier ein Toshiba Satelitte Radius Notebook mit Windows 8.1, welches ich auf Windows 10 upgraden sollte (Upgrade wurde mir offiziell angeboten, also sollte das Gerät die Voraussetzungen eigentlich erfüllen). Dummerweise reicht die Mini-SSD des Gerätes mit 32 GB nicht für das Update, weshalb Windows einen zusätzlichen USB-Stick verlangte. Gesagt, getan. Dann lief das Update auch absolut problemlos durch. Doch nach dem einem der Neustarts gab es ein Proble und seitdem hängt das Gerät in einer Endlosschleife.
Ich bekomme immer erst folgende Meldung:
"Ein Problem ist aufgetreten Es werden weitere Informationen gesammelt ....."
Und danach folgende:
"Recovery
Your PC couldn´t start properly.
A required device isn´t connected or not working or can´t be accessed"
Error code: 0x0000225"
Deutet für mich darauf hin, dass er den USB-Stick nicht mehr erkennt/lesen kann.
Also direkt mal einen neuen Stick mit Win 8.1 (Gerät hat KEIN optisches Laufwerk!) gemacht und versucht von dort zu booten. Gleiches Problem.
Danach einen Stick mit Windows 10 probiert. Gleiches Problem.
Recovery-Modus gestartet - startet gar nicht erst.
Jemand eine Idee wie ich aus der Nummer herauskomme? Problem ist, dass ich gar nicht erst in da Windows-Setup oder die Eingabeaufforderung komem und so null Zugriff auf den PC habe.
Ich bekomme immer erst folgende Meldung:
"Ein Problem ist aufgetreten Es werden weitere Informationen gesammelt ....."
Und danach folgende:
"Recovery
Your PC couldn´t start properly.
A required device isn´t connected or not working or can´t be accessed"
Error code: 0x0000225"
Deutet für mich darauf hin, dass er den USB-Stick nicht mehr erkennt/lesen kann.
Also direkt mal einen neuen Stick mit Win 8.1 (Gerät hat KEIN optisches Laufwerk!) gemacht und versucht von dort zu booten. Gleiches Problem.
Danach einen Stick mit Windows 10 probiert. Gleiches Problem.
Recovery-Modus gestartet - startet gar nicht erst.
Jemand eine Idee wie ich aus der Nummer herauskomme? Problem ist, dass ich gar nicht erst in da Windows-Setup oder die Eingabeaufforderung komem und so null Zugriff auf den PC habe.
Zuletzt bearbeitet: