Gefoce 6800GT kaufen???

-=ALT_F4=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
32
Hallo !

Ich habe vor mir eine Geforce 6800GT zu besorgen.Lohnt es sich diese Grafikkarte in meinem System einzubauen? Habe gehört das sie ausgebremst wird wenn man einen nicht so guten PC hat?
2.Frage: Welche 6800Gt würdet ihr mir empfehlen?

Mein System:

P4 2.26 Ghz
768 DDR Speicher
Geforce4 Ti4600

Mfg, altf4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich denke nicht, dass sie stark ausgebremst wird, aber die Differenz immernoch im messbaren Bereich liegen wird. ( trotzdem würd ichs machen :) )
Empfehlen kann ich die Galaxy 6800 Gt, 20 mhz höherer Gpu Takt als Nvidia Std., sehr leiser Lüfter, und sehr schnelle -.-

mfg
reqX
 
Die Graka wird nicht allzu doll gebremst.
Wenn du nen "Hunny" sparen willst kann ich dir nur dir ASUS V9999GT empfehlen.
Kostet "nur" 300€ :)
Der Haken:Hat nur 128 MB DDR1 Speicher :(
Verringert die Leistung nur minimal
Ich hab mir die Karte gekauft,ist schnell und mit SmartDoctor auch net allzu laut.
 
hab mir die 256mb version der asus geholt, ich sag dir die rennt wie sau

grad kurz css angezockt mit 1280x1024 8xaf/4aa und lüppt super flüssig

kauf dir eine, da haste spass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh