GeForce 2 Gts Treiber für Win95 gesucht

CyberSound

Profi
Nvidia GeForce 32MB NV15 AGP 32MB VGA Grafikkarte ist die besagte Grafikkarte

ich hab schon auf der Nvidia Page zwei Treiber für Win95 gedownloadet

einer heisst 71.84_win9x_international

der andere 81.98_forceware_win9x_english

Würde mich freuen über ein paar Treiber Lösungen. Die CD die ich brennen werde hat 700 MB und derweil hab ich erst 30MB potentielle Treiberdaten. Da ist so eine riesige Lücke für Treiber das ich auf große suche bin. Hab auch schon die suchfunktion im Forum benutzt aber leider keinen passenden Thread gesehen. Haut in die Tasten :-)

Die sollten da beide laufen!

Mainboard?

Chipsatztreiber müßen da natürlich nicht nur im Zweifel auch drauf und natürlich vorher.

P.S.

Ist da auch noch ne Option.

"Neben der ebenfalls neuen (und wegen Fehlern fast unbrauchbaren) USB-Unterstützung unterstützt das Betriebssystem ab der B-Version erstmals auch AGP-Grafikkarten"

Außerdem hast du da bei Windows 95a immer die Arschkarte gezogen!

Zudem installiert man da wenn aus vielen Gründen schon Windows 98SE...

Wenns um diese Kiste geht muß da natürlich der Intel Chipsatztreiber 3.20.1008 drauf:

Da aber W98SE oder besonders W95 zu installieren ist schon absolut jenseits von gut und böse!

Da installiert man natürlich Windows XP!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die 9x Treiber mal gezogen, weisste vielleicht auch welcher funktioniert aus eigener Erfahrung bestensfalls

benutze auf dem rechner Windows95 hab eine Original Retail CD mit USB Unterstützung, ein USB Port funktioniert und der andere ich vermute mal das der andere USB Port hinüber ist und nicht auf Windows zurückzuschließen ist

Auf der Windows CD steht ausdrücklich mit USB Unterstützung aber eine USB Maus konnte ich nicht installieren und auch das System fand diese nicht wegen wahrscheinlich zu neu

Nein und nur Leute wie du wollen 20 Jahre Hardware wieder zum laufen bringen und dann auch noch nutzen.

Leute mit Ahnung machen sowas nur bei besonderer Hardware (was deine sowas von definitiv nicht ist) und natürlich nur für ein Museum und nutzen so ne Kiste nicht wirklich...

Wenn man dann wie du von jeder Ahnung da quasi sowas von befreit ist und dazu noch stinkfaul ist (besonders beim lesen und verstehen) und alles vorgekaut haben will...

Du weißt definitiv nicht einmal was Retail allgemein und besonders bei MS bedeutet!

W95a, b und c wurden nie legal verkauft (gabs definitiv immer nur im Bundle mit ner Fertigkiste) und waren deshalb immer OEM und nicht Retail und allein die Urversion konnte man bei Blödmarkt und Co kaufen!!!

Von nem Kauf im Internet hat damals niemand auch nur geträumt!

So bekommt man da heraus welche W95 Version man hat!

OSR 2.1​
Date-Code 0397, außerdem Aufdruck auf der CD: "mit USB-Unterstützung"​

dürfte das da sein und ist niemals Retail sondern definitiv OEM!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh