Geforce 2 MX welche Auflösungen werden unterstützt?

B_Gumble

Neuling
Hi Leute
Die Frage steht eigentlich schon oben, wir wollen meiner Schwiegermuttern nen neuen TFT zum Geburtstag schenken. Habe dabei den Acer AL1916WAs als günstiges Modell in Betracht gezogen. Der hat eine Auflösung von 1440x900, nun finde ich leider nirgends im Web ob die MX2 Reihe diese Auflösung auch unterstützt. Das einzige was ich bei Nvidia finde ist, das eine maximale Auflösung von 2048x1536 @75Hertz unterstüzt wird.

Wäre toll wenn mir hier geholfen werden könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nVidia GeForce2 MX 200 Chipsatz
Optimiert fuer DirectX- und OpenGL-Beschleunigung
bis zu 1920 x 1440 Pixel Aufloesung
32 MB Grafikspeicher

Danke, für die Antwort.
Leider hab ich ähnliches auch schon gefunden, nur beantwortet das meine Frage nicht ob auch die Auflösung 1440x990 unterstützt wird, da dies ein Widescreenformat ist, und zZ. der Geforce2 nicht verbreitet wenn überhaupt zu dieser Zeit vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe gebraucht den besagten Bildschirm, zur Auflösung kann ich dir nix verraten xD. Aber wenns heißt bis zu 1920x1440 sollte 1440x900 eigentlich drin sein. Aber ich geb keine Garantie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh