geforce 2 ultra

diaz

Semiprofi
tach allerseits,

kann mir einer sagen mit welchem takt die geforce 2 ultra unterwegs ist??
wär nett
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also meine war mit 250/460 getaktet.
mfg
BA

uih warum taktet die so hoch :eek:
meine elsa gladiac 920 (geforce 3) is dann ja langsamer :fresse:
kann mir vielleicjt noch einer sagen ob die geforce 2 ultra dann in spielen mehr hergibt als meine elsa karte???
thx

diaz da ham wir uns ja im icq schon drüber unterhalten .. die ultra hat zwar mehr power die die geforce 3 aber dx 8 oder 8.1 und die ultra nur 7.1b

was sagt mir das jetzt?? :d
würdes mir was bringen die geforce 3 gegen ne 2 ultra auszutauschen ? d.h. würde ich in spielen mehr leistung bekommen?

warcraft :d und ab und an mal unreal .. aber in letzter zeit spiel ich sowieso nic mehr so viel ...

dann lohnt sich der umstieg nicht da du mit deinen 1,3 ghz e nicht so toll zocken kannst würd ich eher für 100€ ne ti4200 holen ...

mhhh.. naja das isses mir nich wert dann rüst ich lieber irgendwann komplett auf .. aber trotzdem thx @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh