GeForce-RTX-50-Serie: Meldung über Blackwell-Ankündigung in 2025

Kann nicht sein, der stets gut informierte kopite7kimi sprach von einem Release von 5080 & 5090 in 2024... :bigok:
Vorallem der Typ fällt doch schon lange nur noch dadurch auf einfach ALLES mögliche in den Raum zu stellen und danach wieder zurückzurudern oder den Politiker zu machen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fairerweise sind diese Sachen aber auch bei Nvidia viele Monate vorher nicht unbedingt in Stein gemeißelt und verändern sich halt. Also so könnte man es zumindest plausibel erklären. Ich halte von Leaks aber auch recht wenig, außer wir befinden uns wirklich unmittelbar 1-2 Wochen vor dem Launch.
 
Das wichtigste ist doch aber - kann man vier der 5090 oder Titanen im SLI betreiben? :fresse: :d
Ich bin jedenfalls gespannt was es mit dem 3 eiligen PCB Gerücht so auf sich hat, wie das VRM Design ist und wie der ddr7 so performt und an Wärme abgibt
 
Wärme kann der DDR7 ruhig abgeben solange er nicht wieder ein ColdBug wie der DDR6 hat ist mir alles recht :ROFLMAO:
 
Die Karten kommen eh nicht sooo schnell, Max. zum Weihnachtsgeschäft, aber denke eher erst zur Cebit 25 hin in Geringen Mengen

@edit
Anfang März dann,- wenn man so genau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh