...so da bin ich wieder SORRY!!!!!
aber wie ich sehe habt ihr euch gut außgetobt, meine fresse
also ich bin ganz ehrlich, ne 580 kommt für mich nicht in frage.
Mein bruder hatte ein einziges mal die beste Singel GPU von Nvidia, 295 oder 285 ich weiß es nicht mehr genau und ich habe / hatte ne 260² ende vom lied, mein bruder hat viel mehr bezahlt und sich dann ne 5870 geholt und ich war auch schon kurz davor mir eine zu holen aber habs doch nicht getan weil ich halt nicht so der grafikfetischist bin ich zocke immer nur online ob BFBC2, CCS COD:BO etc. und da achte ich auf alles aber erst ganz zum schluss wie die grafik aussieht weil hat man keinen direkten A/B vergleich sieht man eh kein unterschied (meine Meinung)
Ich werde mir dan wohl die Geforce 570 holen von GIGABYTE die sieht klasse aus und laut kundenbewertung soll wohl auch viel Metal dran sein und kein Plastik mist.
aber ich habe gerade noch mal mit meiner Freundin gesprochen, ich dürfte auch noch n bischen mehr Kohle raushauen aber unter der bedingung das sie dan min. 3 Jahre nix mehr von Grafik,CPU oder sonst was hört!!!!!
da kam mir die IDEE, wie sieht's den mit 2 6950 im CF aus hätte ich dan genug power für die nächsten 3 Jahre?
und wenn ja wie ist es den so mit den Microrucklern???