[Kaufberatung] Geforce 260² was jetzt???

Ich finds interessant zu lesen, dass es egal sei ob AMD oder Nvidia. Also meines Wissens nach, kann AMD nach wie vor nicht mit der Bildqualität von Nvidia mit halten. Weshalb ich für mich persönlich AMD nach wievor ausschließen würde, egal wie gut sie Preis/Leistungsmäßig da stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja die GTX 570 nehmen mit 2,5GB. Mir würde ich keine GTX580 mit 1,5 GB in den PC kommen.

Ich würde Nvidia etwas weiter vorne sehn, grade wegen dem Downsampling ect. was ATI ja imemrnoch verweigert ausser win XP...
Aber ich denek das ist nicht der Punkt für den TE.

Aber mit eienr 570 wirst du nichts falsch machen, sowie mit der 580 auch nicht die kostet eben nur mehr ^^. Ob sich das Lohne muss jeder selber für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
...so da bin ich wieder SORRY!!!!!
aber wie ich sehe habt ihr euch gut außgetobt, meine fresse :)

also ich bin ganz ehrlich, ne 580 kommt für mich nicht in frage.
Mein bruder hatte ein einziges mal die beste Singel GPU von Nvidia, 295 oder 285 ich weiß es nicht mehr genau und ich habe / hatte ne 260² ende vom lied, mein bruder hat viel mehr bezahlt und sich dann ne 5870 geholt und ich war auch schon kurz davor mir eine zu holen aber habs doch nicht getan weil ich halt nicht so der grafikfetischist bin ich zocke immer nur online ob BFBC2, CCS COD:BO etc. und da achte ich auf alles aber erst ganz zum schluss wie die grafik aussieht weil hat man keinen direkten A/B vergleich sieht man eh kein unterschied (meine Meinung)

Ich werde mir dan wohl die Geforce 570 holen von GIGABYTE die sieht klasse aus und laut kundenbewertung soll wohl auch viel Metal dran sein und kein Plastik mist.

aber ich habe gerade noch mal mit meiner Freundin gesprochen, ich dürfte auch noch n bischen mehr Kohle raushauen aber unter der bedingung das sie dan min. 3 Jahre nix mehr von Grafik,CPU oder sonst was hört!!!!!

da kam mir die IDEE, wie sieht's den mit 2 6950 im CF aus hätte ich dan genug power für die nächsten 3 Jahre?

und wenn ja wie ist es den so mit den Microrucklern???

Zuletzt bearbeitet:
Microruckler sind das eine Problem bei Crossfire, als auch bei SLI. Meine Meinung, hol dir ne GTX 570 und werd erstmal ne ganze Weile Glücklich. Und Spar dir das Geld für ne 2. GPU. Da kannst du dir lieber in 1,5-2 Jahren wieder ne aktuelle GPU holen und die dann im Besitz befindene GTX 570 wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo alles klar dan bestell ich mir die Nvidia 570 von Gigabyte ich danke euch allen echt ne super Community hier!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh