GeForce 4 MX-420 flashen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das würd kaum was bringen.. höchstens wenn du nur zb. im 3dmark01 extrem benchen willst und sie extrem übertakten würdest mit guter kühlung natürlich

denk daran das die geforce 4mx nur eine stark übertacktete geforce 2 ist.

@ Papercut59075

stimmt nicht immer. meine asus geforce 2 gts (32 mb) war im bench schneller als meine geforce 4 mx 440 (64 mb) von msi!!!!!!

Ne0-Ka1n schrieb:
moin!
Ich hab mla ne frage.. kann ich noch was aus meiner GeForce 4 MX 420 ruasholen? z.b Flashen oder Oc'en??

Ne0-Ka1n

Klar kannste die etwas OCen, ... aber was willste mit der Karte überhaupt noch machen?
Aktuelle Spiele laufen ja ehr nicht mehr!

Jo genau das bringt nicht wirklich was.. wirste keinen unterschied bemerken können :(

btw hatte auch schon gf2 gts die schneller als die mx waren

also mit flashen is da nix zu machen!:rolleyes: :d

hatte selbst bis vor kurzem ne 64mb Winfast A170T
die war voll geil, glaub hatte nen Std. Takt von 250/275mhz oder so, habs se mit Std. Kühler auf 325/440mhz laufen lassen :d

GTA 2, Vice City konnt ich damit flüssig zocken......*freu*

wegen BF2 musste sie jetzt allerdings ner 6800er weichen.

das enizige was mich stört ist, nur dass ich neuere speile ruckeln oder ne fehelr mledung kommt ihre karte unterstütz keinen pxel shader 1.1.. aber des kann man ja schlecht flashen.. wert mir warscheinlich ne msi 6600gt holn..

Ne0-Ka1n schrieb:
das enizige was mich stört ist, nur dass ich neuere speile ruckeln oder ne fehelr mledung kommt ihre karte unterstütz keinen pxel shader 1.1.. aber des kann man ja schlecht flashen.. wert mir warscheinlich ne msi 6600gt holn..

das is wohl keine schlechte entscheidung, ... mit der gf 4 mx kannste echt nicht mehr so viel anfangen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh