GeForce 4 Ti kaput?

BloodAngel

Neuling
Hi,
Mein Bildschirm hat nut noch bunte Zahlen und Weiße Balken angezeigt man konnte niergends wo mehr was lesen Wer im Bios oder sonst wo ist die hinüber? :heul: :hmm: :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BloodAngel schrieb:
Hi,
Mein Bildschirm hat nut noch bunte Zahlen und Weiße Balken angezeigt man konnte niergends wo mehr was lesen Wer im Bios oder sonst wo ist die hinüber? :heul: :hmm: :(

Guck ma wie warm die Graka ist und ob der NT Lüfter dreht!
Hatte das gleiche Prob,bei mir lag es am Netzteil :fresse:

BloodAngel schrieb:
JA der dreht sich aber sie ist ziemlich warm und das war sie schon immer, ich hab die ca. 1 Jahr oder so was!!!

:hmm: hasste noch Garantie auf die Karte?
Wenn dann is es nen Garantiefall schick die Karte zurück.
Hasste die Graka übertaktet?

McFlip

gehäuse aufmachen und starten wenns dann weg is wars die temp ansonsten is die karte durch. solange du nicht derbst übertaktet ahst merken die davon nichts nur das prob ist wenn du jetzt noch andere einstellungen als die vom werk drauf laufen hast merken ses:fresse:

Der Lüfter läuft noch!!!
Übertaktet hab ich se auch net!!!
Und den Kassenzettel hab ich net mehr :shake: :heul:
Ich hab die schon mehrmals ausprobiert aber sie zeigt kein Bild mehr an :motz:

Zuletzt bearbeitet:
meine wurde auch immer warm und dann hab ich mir einen neuen lüfter gekauft und sie wurde immer noch so warm und dann hab ich sie mal aus spass übertaktet bis ich dann bei 300/600 angekommen bin und dann hab ich 3dmark 2001 se 3 mal drüber lasse und wie ein wunder sie war/ist kühler als vorher.

Wenn du keinen kassazettel mehr hast ist das ja kein so großes prob die unternehmen speichern sich sowieso die daten ein muss halt nur mehr das ungefähre datum wissen und halt ca. den preis dann lässt sich das bestimmt wieder rausfinden mit dem Lieben herrn kassaman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh