Geforce 4 TI4200 kaputt???

Mr.Ed

Neuling
Seit dem ich meine Grafikkarte ausgebaut und nach kurzer Zeit wieder eingebaut habe bekomme ich auf dem DVI Ausgang gar kein Signal mehr und auf dem VGA Ausgang kommen nur noch komische Bilder.

Beim booten zeigt er mehrfarbige Streifen, wenn er sich in windows anmeldet veraendert sich das dann in ein anderes auch sehr verzerrtes Bild mit zufaelligen ascii Zeichen. :stupid:

Das hoehrt sich doch sehr danach an das ich meine gfx-karte endgueltig getoetet habe oder? Ich schaetze mal, dass ich das durch statische Elektrizitaet hinbekommen habe da sie keine aeusserliche Beschaedigung aufweist.

Meint ihr da ist nochwas zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal ne 9700Pro mit so Streifen im Bild, die war im Arsch...

Hört sich ganz danach an, als ob du sie geliefert hättest. Um sicher zu gehen (bevor du sie verschrottest ;) ) kurz in einem anderen System testen.

Meine Albatron TI4200 hat sich auch so verabschiedet. Am DVI kamm nix mehr und der analoge brachte nur noch ein lila Schachbrett.
Hatte da wenigstens eien Grund eine 9800pro zu kaufen :d

hehe, na gut dann wars das wohl. Ich wollte sie eigentlich in einen 2t PC einbauen aber das faellt nun wohl aus. Ich gucke mal ob ich ueber ebay eine billige 9600 bekomme die ich dann da einbauen kann.

Stratotanker schrieb:
Meine Albatron TI4200 hat sich auch so verabschiedet. Am DVI kamm nix mehr und der analoge brachte nur noch ein lila Schachbrett.
Hatte da wenigstens eien Grund eine 9800pro zu kaufen :d

dito in beiden punkten, nur das es bei mir eine 6800 geworden ist ;)

jo, wahrscheinlich schrott das teil. also bevor man hardware ein/ausbaut sollte man vorher immer ne heizung anfassen um sich zu entladen, dann kann sowas nicht mehr passieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh