GeForce 441.08 mit Unterstützung für die GTX 1660 Super und vielem mehr

nvidia.jpg
NVIDIA hat jetzt den GeForce-441.08-Treiber für Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 vorgestellt. Im Fokus des neuen Treiberversion steht unter anderem der Support für die neue GeForce GTX 1660 Super, die dank GDDR6-Speicher einen deutlichen Leistungsschub erhalten hat. Des Weiteren werden mit dem GeForce 441.08 sieben neue G-Sync kompatible Monitore unterstützt. Welche dies genau sind, lässt sich der Liste weiter unten entnehmen. Zudem erhalten der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Folgende APIs werden mit der Version 441.08 unterstützt"
Gab es da eine Veränderung, oder weshalb die Erwähnung ?

Ging aber schnell mit neuem Treiber. Der Vorgänger 440.97 hat mächtige Abstürze bei mir verursacht, insbesondere wurden Texturen in Games auf niedrig gesetzt weil angeblich zu wenig Speicher vorhanden war.

Der Neue läuft bis dato fehlerfrei. Mich wundert nur ob ich der einzige war?

der 440.97 war sogar eine Verbesserung bei mir (1080 TI)

Treiber läuft supi, bisschen Schärfe tut immer gut. Jetzt kann man auch jeden Titel im Borderlands Look spielen, lmao.

immer noch kein Chill Feature
Den Müll bitte behalten, inklusive Wattman.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh