Geforce 56.56 Treiber ? mit down. link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rigo
Jo jetz hab ichs ^^
-Meinst du das mit dem Übertakten is unbedenklich?-Also wenn mans nich übertreibt?-Und 2tens geht die Garantie verloren!
-Also was rätst du mir?
 
@lamagra-x: kein ding du^^

aber was soll hier das bild von deinem case?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
@lamagra-x: kein ding du^^

aber was soll hier das bild von deinem case?:rolleyes:

is halt mein pc ^^
-hab grad die karte mit 50 Mhz übertaktet und Far Cry (Mit allem was geht auf Maximum gestellt) gespielt!
Dann gabs Grafikfehler und meine Karre is nach ner viertel Sunde abgeschmiert ^^
H3h3!
 
Hi, ich hab den neuen 56.56 bei mir draufgetan und habe jetzt beim
3DMARK 2001 SE über 1000 Punkte weniger, wie kann das sein????
 
Hmm..

Und bei mir kommt bei CS der Fehler "Your System has been modified"
->Ich kann dann keine Maus und kein Keyboard mehr benutzen!

-Also Beta Ware scheints nich zu bringen!:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wieder den alten 45.23 Treiber und siehe da, hab wieder den alten Wert. Kann das daran liegen, dass ich noch ne Geforce 4Ti4200 habe? Hab auch nicht dieselben Menüs. Die automatische Übertaktung ist bei mir z.B. überhaupt nicht zu sehen. Komisch
 
Re: Hmm..

Original geschrieben von LaMagra-X
Und bei mir kommt bei CS der Fehler "Your System has been modified"
->Ich kann dann keine Maus und kein Keyboard mehr benutzen!

-Also Beta Ware scheints nich zu bringen!:grrr:

ich will ja nigs sagen kam bei mir auch hat aber nigs mit dem treiber zutuhen ;-) und bei 3d mark etc. habe ich nur 20 punkte weniger bzw. mehr
 
Re: Re: Hmm..

Original geschrieben von hans610
ich will ja nigs sagen kam bei mir auch hat aber nigs mit dem treiber zutuhen ;-) und bei 3d mark etc. habe ich nur 20 punkte weniger bzw. mehr

Oh doch,es hat definitv was mit den Beta Treibern zu tun!
Ich hab sowohl den Gainward Beta Treiber als auch den 56.56 Beta Treiber ausprobiert und bei beiden kommt der Fehler!

Naja,mir isses Wurst!:asthanos:
 
Re: Re: Hmm..

Original geschrieben von hans610
ich will ja nigs sagen kam bei mir auch hat aber nigs mit dem treiber zutuhen ;-) und bei 3d mark etc. habe ich nur 20 punkte weniger bzw. mehr

Also dein Leistungsangaben deiner Leadtec stimmen ja im Leben ned!
die Taktet mit 475/950 Mhz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh