GeForce 6600 GT Performanceproblem

chiburek

Enthusiast
Hallo Leute,

hab ein Problem mit der Grafikkarte. Und zwar krieg ich beiim BF2 zocken Grafikfehler, z. B. werden die Texture der Pflanzen nicht angezeigt, da sehe ich nur weiss ^^ und die Schrift wird nicht angezeigt, die erscheint als als Recheck. Ja dann sind da noch die kurzen schwarzen Grafikaussetzer und danns schliesslich der Desktopabsturtz. Würde mich interessieren was das ist, liegt es an der Graka oder ist das ein Softwarefehler des Spiels (Patch 1.12)?

Danke im Voraus

Gruss chiburek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein dass speicher defekt ist.. ansonsten mal ac drauf packen... weil die meisten 6600gt´s werden unterbelüftet... hatte mal für 3 tage ne 6600gt von sparkle als übergang. ziemlich lächerlicher kühler war da drauf....

Hast du den neusten BF2-Patch und auch die aktuellsten Forceware-Treiber installiert?
Es gab mit den 6600GTs öfter durch Treiber verursachte Grafikprobleme.

Hast du den neusten BF2-Patch und auch die aktuellsten Forceware-Treiber installiert?
Ja habe ich, ich glaube nicht, dass der Speicher defekt ist, da ich den schon getestet habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh