GeForce 6600GT dreht duch..

ne der kühler war mal wieder übelst heiß (30min abkühlen lassen).. ich versteh diese graka nich aber bekomm jez vom freund für 100€ 2x8800gtx von xfx lohnt sich das?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100€ für beide oder 100€ je Karte? Welches Mainboard hast du, kannst du überhaupt SLI nutzen? Des weiteren wird sich die zweite Karte wohl nur lohnen wenn du dir einen DEUTLICH schnelleren Prozessor anschaffst, dein alter P4 bremst nur...

Ja.Wenn dein Netzteil für 2 davon reicht oO

jo 100 euro für beide der rest wird ja angeschafft aber ich denke für 100euro mach ich da ein schnäppchen oder denn schneller als ne 4850 wird sie wohl sein oder? mb muss neues her und cpu wird en e8400 dann nochn neues netzteil und neuer ram.. vllt könnt ihr en mb empfehlen? wie is das xfx nforce 750i? generell gehts nur ob die p/l für die 2 graka stimmen?

100 Euro ist für 2 88 GTX auf jeden Fall der Hammer, schlag zu bevor sie weg sind. Zur Not verkaufst du eine und hast die Zweite für umsonst.

is ja harde....eine is so 120€ wert....eine ist fast so gut wie ne 4850

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh