GeForce 6600GT [fragen]

Ich hab ne normale 7900GS von Palit/Xpertvision.Einfach,weils damals die billigste war.Geht aber auch ganz gut zum übertakten :bigok: .Zudem ist der Preis der dir Angeboten wird,echt gut.Plus du kannst weiter übertakten,die GS skaliert sehr schön mit höherem Takt.
Karte sollte gut zu deinem Sys passen.Viel mehr wäre aber imho Overkill.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne normale 7900GS von Palit/Xpertvision.Einfach,weils damals die billigste war.Geht aber auch ganz gut zum übertakten :bigok: .Zudem ist der Preis der dir Angeboten wird,echt gut.Plus du kannst weiter übertakten,die GS skaliert sehr schön mit höherem Takt.
Karte sollte gut zu deinem Sys passen.Viel mehr wäre aber imho Overkill.

RiesenDANK !
dann kauf ich die.

ZITAT VOM VERKÄUFER:
Außerdem verfügt sie über ein unglaubliches Übertaktungspotenzial und lässt sich ohne Probleme auf 600 MHz GPU- und 800 MHz Speichertakt takten. Die Karte wurde 4 Stunden lang mit ATI-Tool auf diesen Taktraten artefaktfrei getestet.

dieses "artefaktfrei" hab ich nicht ganz verstanden ?
und wie kann man GF garka mit ATI Tool übertakten ?
ist alles okey an der sache ? kann ich es kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles ok. Auch wenn die X1950GT @ Stock immer noch schneller ist als die 7900GS @ 600/800 ...
Außerdem 512MB anstatt 256 ... mehr Shaderpower ... aber naja ...

Ja ich wär auch für die x1950GT die soll hammer schnell sein... wie Fr4gg3nst31n schon sagte auch @stock schneller als eine geocede 7900GS!

Endlich mal einer der das so sieht wie ich :hail:

@ Kop: Die 7900er haben einfach zu wenig Shaderpower. Nimm die X1950GT. Da hast du länger was von! Und die 512MB sind auch nicht von Nachteil!

In Shaderlastigen Spielen liegt die X1950GT aber vor der 7900GS. Und zukünftige Spiele brauchen einfach Shader-Power.
Und die 512MB sollte man vll auch beachten.
Außerdem haben die da ne X1950GT mit 256MB genommen und wir reden hier von der 512MB Version!

€dit: LoL, die 7900GS ist nur in 2 Spielen schneller und die basieren zufällig auf der DOOM3 Engine :rolleyes:
Was ein Wunder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sry,dann hab ichs verpeilt :-[

Trotzdem 30€ teuerer, 130excl zu 110 inkl.Muss man halt wissen,ob die Mehrleistung den Aufpreis rechtfertigt.Oder ob die übertaktete 7900GS nicht auch reicht.

Reichen tut sie sicher. Nur die Frage wie lange und für welche Auflösungen und Details. Also ich persönlich denke, dass sich die 25€ wirklich lohnen.

hi leute hab nen MSI GeForce EN7600GT 256MB. Kann man den gut OC'en ? Wenn ja wie und wie weit ?

Dafür gibts nen 7600GS/GT Sammelthread im Grafikkarten OC Teil des Forums.
Dieser Thread hier ist für Kop´s fragen gedacht. Im Sammelthread findest du viele Ergebnisse.

Die schafft locker 1500mhz Chip,wenn du die Spannung weiter raufsetzen kannst.
Mehr kann ich nicht sagen,meine Glaskugel ist gerade verliehen.

:hmm: ich kauf lieber die 7900GS
25€ mehr für bisschen mehr power ist schon viel...
ich bedanke mich bei euch...
wenn ich weitere fragen hab, meld ich mich^^

""artefaktfrei" heisst,dass im ATI Tool Test keine Bildfehler (Artefakte) aufgetreten sind."

danke das du es das erklärt hast^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh