Geforce 6600GT Temps???

Y

Yudai

Guest
hallo ich wollt mal fragen was so die normalen temp bei der
GPU-Diode ist?
also sind bis über 70°C normal?

mfg
king bushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
44 Grad idle

85Grad Last mit extrem oc

Zuletzt bearbeitet:
also is 70°C bei zocke net schlimm?

was für 3D mark muss ich nehmen um auch so nen test zu machen?
oder was andres?

70 Grad sind schon ok. Hab die über 80 Grad aber mit nem Revoltec Freezer. Der orginale NV Lüffi taugt nix. Naja der Revolec eigentlich auch nix :fresse:

Morgen mal den Fatalty VS7 drauf machen, der Kühlt noch bissl besser.

Achso Benchmark war 3DMark03. Temperaturen kannst mit Everest auslesen oder mit Riva Tuner aufzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
hab original kühler weil der AC hate kein platz mehr wegem neuen NB-Cooler!

everest hab ich!
als neuer 3DMARK darf ma nicht nehmen oder?

du kannst irgend ein Programm nehmen was die Graka belastet. Ob das irgendein 3DMark oder Aquamark oder ein Spiel ist ist Schnuppe.

dacht z.b. 3Dmark 06 is schowieder zu aufwendig für die graka?

Also idle hat meine 6600GT AGP ca 30 - 32 grad (je nach rumtemp) und unter last zw 40 und 43 grad. Hab allerdings auch nen Zalman VF700 CU drauf. Mit dem Standart-Kühler hat ich auch Temps bis knapp unter 80 grad bei voller Auslastung. Denk also mal die sind normal und machen der Karte auch nicht unbedingt was aus.
gruß KeKz

P.S.: Nehmen kannst du das neue 3DMark schon, erwarte allerdings keine grafische und punkte-technische Meisterleistung ;)

ok dann nimm ich das 3dmark 03 oder welches soll ich nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh