GeForce 6800 erhalten - Konfigurieren?

Stratos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
25
high@ll

ich habe heute die GeForce 6800 erhalten. also das call of duty 2 demo läuft schonmal vieel besser als mit der alten GeF 4200 ti. Silent Hunter III läuft zwar etwas schneller, jedoch hätt ich ein wenig mehr erwartet.

oder muss ich noch irgendwelche einstellungen vornehmen, damit die grafikkarte besser ausgenutzt wird? kenn mich leider da noch nicht so aus mit den ganzen optionen. habe leider nur einen xp 2100, drum weiss ich, dass die cpu nun ein bremser ist. aber eben, cod 2 läuft viieel schneller als vorher... ;-)

gruss stratos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest z.b. mit rivatuner versuchen, pipelines / shader freizuschalten oder im treiber die anzeigequalität von qualität auf leistung stellen.
 
oder mal dein athlon höher takten, da der doch schon ziehmlich die 6800er runterreist von der performance
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh