Geforce 6800 GT mit WaKü ??

kingman

Neuling
Hi...hab zur zeit nen zern cpu und gpu kühler laufen mit nem 2er Radiator...es handelt sich um ne 9800 pro .Meine Frage nun ...würde auch ne 6800 GT reinpassen?Reicht da die Kühlleistung?

Hab zur Zeit ne Temp von ca.5 bei idle und 10-14 bei voll last..

Cpu is 3,06 @ 3,5 GHZ und Kraka läuft normal getaktet.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5° idle? wo steht der rechner? im gefrieschrank?

ansonsten solang der radiator mit lüftern betrieben wird sollte die kühlleistung jedenfalls reichen. ob du allerdings den alten gpu-kühler weiterverwenden kannst, da bin ich eher skeptisch.

Lol..die frage bekomm ich immer öfter ...also ich mess mit Bios oder mit Motherboard monitor und da bekomm ich diese werte...bei 22 grad Zimmertemp.Is da was verkehrt?

Mach ich was falsch?

wie willst Du denn mit Luft dein Wasser auf fast 20° unter Zimmertemp bekommen? :?

Was weiss ich..ich kanns nur ablesen..was MB und Bios schreiben....kann mir vieleicht wer sagen wie ich Anscheinend die korrekte Temp. bekomm?

mainboard mit besseren tempdioden zulegen oO?
also das kann echt nicht stimmen mit den 5 grad ^;)

Kann man eigentlich die Temp von einer 9800pro wie die 6800GT über "Eigenschaften" auslesen?

Sonst, vielleicht mal ein Bios-Update? Sonst Tempdioden verlegen und mit passendem Gerät auslesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh