Geforce 6800 GT

Vampire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
15
Hallo !

Meine Geforce 6800 GT wird mittels Wakü gekühlt.
Da der vorherige Kühlkörper aufgrund der Montage weichen musste,
kühle ich die Speicher-Chips mit einzelnen, aufklebbaren Kühlkörpern.

Bei einen Game, zB. Painkiller, oder auch Unreal 2004 kommt es nach einiger Zeit vor, dass sich bei einer schnellen Mausbewegung das ganze Bild zu drehen beginnt. Es ist so als würde ich mit der Maus kreisförmige Bewegungen ausführen, was ich natürlich nicht mache.
Solange ich die Maus nicht bewege dreht sich alle munter weiter, eine kurze Bewegung und es ist wieder alles normal.

Ich denke das es was mit den zu wenig gekühlten Speicherchips zu tun hat.
Wer weiss Rat ?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bei mir auch sowas, aber bei mir hat der Mauswechsel was gebracht, meine alte optische hatte nen Defekt
Was für eine Maus hast du denn?
 
Mhhh !

Glaube ich fast nicht, hatte vorher eine optische Funkmaus,
und jetzt eine optische Bluetooth-Maus.

Da Problem bestand bei beiden Mäusen.

lg
 
also das klingt wirklich nicht nach einem problem der graka
 
Hallo !

Wollte mich nur bei Euch bedanken..
Ihr hattet Recht, es war indirekt die Maus.

Durch langes Spielen wurde das kleine Plastik-Mousepad durch den Handrücken ebenfalls ein wenig "angefeuchtet".
Dadurch spielte die Maus verrückt...

Der Tausch auf ein Textil-Pad brachte die Lösung.

lg
 
ey sowas hab ich aber auch....wenn ich die maus manchmal schnell bewege gugg ich immer noch oben und dreh mich im kreis. und mein mauszeiger wandert immer von alleine? kann es sein das die maus schon etwas kaputt is? is bestimmt schon paar jahre alt, is ne optical von logitech..ne ganz einfache.
 
@bAS

Meine beiden Mäuse waren alle nagelneu, trotdem dieser komische Effekt.
Probier mal ein Textil-Pad.

Bei welchen Games hattest du das Problem ?
Ich bei UT2004 und Painkiller.

lg
 
Die Mäuse sind nicht kaputt!
Passiert mir seltenst auch mal.
Kommt bei Enemy Territory auch vor wenn man auf dem Boden liegt und die maus schnell in eine richtung reist.
Und ich glaube nicht das es alles defekte Mäuse sind geschweige denn billige.
Aber nen textilpad werd ich sicher nicht nehmen, ist mir viel zu stumpf! :kotz: :d
 
Hallo !

Mag schon sein, aber seit ich kein Plastik-Pad nehme,
sind die Probleme (einstweilen) verschwunden.
An was könnte es sonst liegen ?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh