Geforce 6800 oder andere?

c0n3

Neuling
Hi!

Erstmal Hallo an alle.

Also zu meiner frage ;) joar ich will mir nun mal echt ne andere grafikkarte zulegen- zur zeit ne GF 4 TI 4200 ^^ - joar und nu frag ich euch welche ich mir holen soll... preislich so bis 170 €

was meint ihr sollte ich mir ne 6800er oder ne andere holen?

mfg

c0n3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 6800 ist momentan die beste alternative. mit glück kannst du sie freischalten und dann läuft sie von der schnelligkeit her wie eine 6800gt.

des hört sich ja gut an ;) bei welcher geht des denn echt gut? oder kann man des bei jeder? .....

wollte mir die Leadtek Winfast a400 TDH holen oder die MSI-NX6800-TD128 .... geht des bei den beiden oder sollte ich besser eine andere holen?

thx dir schonmal

am besten gehen normaler weise Asus und leadtek, aber es ist immer reine Glücksache. bei manchen funzt es und bei manchen nicht. eine garantie kann dir niemand geben.

achso ja dann hol ich mir wohl denn eine von leadtek oder von Asus ;) man kann ja 14 die dann zurück schicken :P da kann man das denn ja ausprobieren ^^

thx hat sich denn geklärt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh