GeForce 6800GT Demos stocken !

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute meine GeForce 6800 erhalten wo ich nun die Pipes freigeschalten habe. Alle Spiele laufen total flüssig auch Call of Duty 2 mit knapp 70fps im Schnitt. 3D Mark 2003 mit knapp 10500 Punkte.

Doch wenn ich die Spieledemos von nVidia anschauen will ( Nalu, Clear Salling oder auch Timbury ) fängt es total an zu stocken.

Weiss einer woran das liegen kann ??

PS : Habe nun den 78.01 Treiber drauf und vorher mal den BETA 80er Treiber, allerdings bleibt es gleich.

mfg
Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fastwrite usw. ausgestellt? wie hoch ist die spannung des AGP-slots? wie siehts denn aus wenn du die demos @ default laufen lässt?

Also wenn ich die Karte auf default habe stockt es ebenfalls.. Fastpath gehört doch zu DSL ? Du meinst vll Fastwrites, das ist on.

Ich habe nunmal 3D Mark 05 durchlaufen lassen und ich habe mehr Punkte als eine 6800GT und meine Karte läuft nur auf 400/940, eine GT läuft auf 500/1000, das finde ich geil wobei ich sogar nur ein Barton auf 2160Mhz laufen habe und das System wo die GT drin ist ein 64er 4000+ drin hat :banana:

ja ich hab mich ja verbessert ;) also, der takt von 500/1100 gehört zur 6600GT :d und fastwrites solltest du ausstellen ;) dann lass die demos doch stocken wenn alle spiele laufen, dann lass se doch oced...

Stell die AGP Aperture Size im Bios mal auf 256MB. Dann sollte das Ruckeln weg sein.

xfire schrieb:
Stell die AGP Aperture Size im Bios mal auf 256MB. Dann sollte das Ruckeln weg sein.

bei mir ist 64MB am besten...???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh