Geforce 6800nonUltra?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Wie teuer wird ja ca. die non ultra sein ?
hat die auch 16pips?
aber 128mb ddr1 ne?=

was gibst sonst n0ch anders als die taktraten und so?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat 12 pipes und 128mb ddr1.kostet ca. 300€
taktraten sind noch nicht bekannt

ca. 300 euro schließe mich an

das geht ja und wie viel ist die Leistung besser gegenüber einer 9800XT oder einer FX5950 Ultra?

einfach auf die ersten reviews warten kann man so nicht sagen also abwarten tee drinken

mal schaun was die ATI's so kosten denke die X800Se so 280€

die X800Pro so 400€ und die X800XT 560€ auch oder 500€

ka warscheinlich ganz andere preis aber egal abwarten^^

denke eher die se so 200, die pro 350 - 400 und die xt so 500-550

Ich steh da eher auf Ultra,...bin schon recht heiß auf das Teil!-Hoffe die bringen dann bald ne überarbeitete Version raus,die die kleinen Kinderkrankheiten nich hat ^^

auf jedenfall sind die taktraten der nonUltra jetzt bekannt.

375/350 nonUltra (12pipes) DDR 1

400/550 Ultra (16pipes) GDDR3

ok da ich jetzt die taktraten und speicher etc. der nonultra gesehen hab zweifel ich ein bissl ob ich die auf ultra niveau bekomme ^.^ Dann eben doch die ultra mein armes konto ^.^

Also bei Alternate kostet die 6800 Non-Ultra von Gainward 400€, dafür hat sie aber auch 256-MB-RAM. Und die CoolFX 850€...Die sind ja kirre :banana: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sag ma haste deine karte nu eigentlich verkauft?

Mr_Mo schrieb:
Also bei Alternate kostet die 6800 Non-Ultra von Gainward 400€, dafür hat sie aber auch 256-MB-RAM. Und die CoolFX 850€...Die sind ja kirre :banana: :fresse:
Was,ne 6800CoolFX??
Also diesmal mach ich keine Kompromisse!-Wenn der NV40 wirklich die besseren Benches als der neue Ati liefert dann kommt mir die CoolFX ins Haus ^^ (-Ich teile mir die Kosten dann mit meinem Bruder :fresse: )
:teufel:

Revoltec748 schrieb:
ok da ich jetzt die taktraten und speicher etc. der nonultra gesehen hab zweifel ich ein bissl ob ich die auf ultra niveau bekomme ^.^ Dann eben doch die ultra mein armes konto ^.^
wird kaum gehen, denn die Non Ultra hat nur DDR1 speicher...

ausserdem wirst selbst mit gleichen taktraten noch ein gutes stück langsamer sein, denn die NU hat nur 12 pixel pipelines...

burnout schrieb:
wird kaum gehen, denn die Non Ultra hat nur DDR1 speicher...

ausserdem wirst selbst mit gleichen taktraten noch ein gutes stück langsamer sein, denn die NU hat nur 12 pixel pipelines...

genau deswegen meinte ich ja das des wohl nischt wird :bigok:

sche**e :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh