Geforce 7100GS? o.O

Troubleshooter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
3.257
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI-Fähig: Ja

LOL!

Noch nie was von der gehört...
 
Ebend. Ich auch nicht.

€dit: Lol SLI bringts da auch ^^
Vielleicht kommt ja noch ne 7100GT mit 128bit raus. Das wäre schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol xD
Denke schon ^^
 
Ist halt eine neue Low-End Karte. Aber trotz SLi wohl nicht wirklich interessant, außer der SLi-Verbund ist schneller als eine 7300GT.

€: Office packt jede 2MB Graka -.-'
 
Naja dann wäre sie aber immer noch teuerer als eine 7300GT.
SLI lohnt sich da kaum ^^
 
Tja dann bin ich schneller als Nvidia selbst :fresse:
 
Stimmt ich sehs schon kommen:

Super 3Ghz RechenPower!!!
1024MB DDR2
Unglaubliche 1024MB GRAFIKPOWER

Nur heute für 2000€!!!!


_______________________
Was dann wäre:

3 Ghz Celeron
1GB DDR2 - 400
2 x 512MB Geforce 7100 Turbocache

Wobei die Grafikkarten dann schon fast den gesamten Arbeitsspeicher brauchen. :lol:

Med** *****

Ich bin doch nicht blöd :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für einen inet pc (oder ähnliches) der leise und stromsparend sein soll ist das doch ganz ok.
 
Hey,
ich habe noch nie etwas davon gehört. Wer würde sich die denn zu Testzwecken zulegen? Wer postet mal die genauen Daten; Sammelthread?

LG, Felix

PS.: Und nicht jede 3MB-Grafikkarte schafft Office! Ich habe Office 2007 und es ruckelt manchmal bei mir.
 
@Alby1987: Ja aber wozu 512MB? Für alles wofür 512MB sinvoll wären, ist die Karte eh viel zu lahm. Ist alles nur Kundenverarsche finde ich :rolleyes:
 
FR4GG3NST31N schrieb:
@Alby1987: Ja aber wozu 512MB? Für alles wofür 512MB sinvoll wären, ist die Karte eh viel zu lahm. Ist alles nur Kundenverarsche finde ich :rolleyes:

da kann man nv ja gleich in den pc bescheisser thread stecken oder?^^

ich lach mir auch immer einen ab bei fertig pc.
CPU: x2 4400+
Ram 1/2GB
und dann GFX: X300SE! :haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
X300 SE klingt für den Laien halt nicht so schlimm wie 1,8 Ghz Prozessor. Also wird halt an der Graka gespart ;)
 
@frag ja klar ist das verarsche, aber ich rede ja davon wo man die einstetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kann man natürlich gut in Office Rechnern einsetzen, habe ich auch nie bestritten. Ich sag nur das es einfach Verarsche ist. Office Qualitäten hat sie natürlich.
 
Es ist halt eine LowEnd Karte, wie die X1300HM, X300 und 92x0 von ATi oder die 6200 und 5200/5500 von NV vorher.

Aber so wie ich das sehe ist der Referenzkühler leider so ein kleiner Quirl wie bei der 7300GS, also fällt leise schonmal weg. Wobei sicher auch einige Hersteller die 7300GT/7600GS Passivkühler verbauen werden.
 
Sparkle_7100GS.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh