GeForce 7400 Go mit 256 oder 512 MB?

Blackhawkxxl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
72
Ort
Nähe Mannheim
Hi!
hab ein Notebokk mit einer GeForce 7400 go drinne. Laut hersteller hat sie 256 MB + irgendwas mit Hypermemory. Hab mal in Everest Home geschaut, da bekomm ich angezeigt, dass sie 512 Mb hat, das wird wohl mit diesem Hypermemory zu tun haben, kann man das auch ausschalten?

MfG
blackhawkxxl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist genau dass gleiche scheiss
würde es sofort ausschalten
benutzt den Arbeitsspeciher falls die graka selbst nicht genug speicher hat
 
welches notebook isses den? kann man es überhaupt ausschalten? hab auch ne 7400 im notebook und kanns auch nicht ausschalten im bios oda so...
 
hm hab ein Benq r55.g24 und die 7400 da drin hat 128mb "eigenram" und 128mb nimmt sie sich in games usw vom arbeitsspeicher. gibts verschiedene 7400er?? aber ich glaub nicht das man dies ausschalten kann....
 
Hatte auch neulich son Acer NB mit ner Go7300 128 MB und 128Mb Turbocache.

Da ließ es sich direkt im Treiber einstellen aber die Graka überzeugte in Verbindung mit dem Core
Duo nicht wirklich SOF1 lief gerade so spielbar mit Rucklern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also beklagen über die graka kann ich mich nich, ich geh mit meinem schleppi immer auf lan, und alle spiele funzen, zwar nicht alle auf der höchsten auflösung aba sie gehen.
die, die ich drin hab hat 256 mb "eigenen" speicher und nimmt sich 256 vom arbeitsspeicher... wie gesagt, laut everest home edition hat sie 512 mb....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh