Geforce 7600?

Philipp88

Enthusiast
Weis jemand von euch wenn die kommt, oder ob überhaupt eine derartige Karte erscheinen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt ihr, dass die X1600 XT schneller wird, als eine X800 Pro/XL trotz 128 Bit und nur 12 Pipes, aber mit höherem Takt?

Philipp88 schrieb:
Denkt ihr, dass die X1600 XT schneller wird, als eine X800 Pro/XL trotz 128 Bit und nur 12 Pipes, aber mit höherem Takt?

Nö, 128 BIT, was dabei rauskommt haben wir ja in der Vergangenheit gesehen.

ja was hat man da gesehen

R9800Pro vs 6600GT

Die haben beide 8pips und der eine 256bit und der andere 128 und de rmit 128bit ist sogar schneller also die GF6600GT!

Ohne Antialiasing könnte sie durchaus schneller sein.
Wenn man aber AA hinzuschaltet limitiert ganz klar das 128bit-Interface.
Wobei man hier wohl mit brutalem Takt entgegenhalten wird, ähnlich 6600GT.

Wir werden sehen, sprach der Blinde.

edit: Guter Vergleich mit der 9800Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Haro schrieb:
ja was hat man da gesehen

R9800Pro vs 6600GT

Die haben beide 8pips und der eine 256bit und der andere 128 und de rmit 128bit ist sogar schneller also die GF6600GT!

Öhm, lol!

Du kannst nicht zwei Generationen miteinander vergleichen :wall:

Du kennst schon die Taktraten beider Grafikkarten?

Vergleiche mal die 9500 Pro mit der 9700, nicht so ein Äpfel/Birnen Vergleich, oh weia :shake:

Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
Öhm, lol!

Du kannst nicht zwei Generationen miteinander vergleichen :wall:

Du kennst schon die Taktraten beider Grafikkarten?

Vergleiche mal die 9500 Pro mit der 9700, nicht so ein Äpfel/Birnen Vergleich, oh weia :shake:

Naja nur gibt esw derzeit kein vergleich zur X1600!!!

Man weiss nicht was die 7600 haben wird wenn sie kommmt vielicht auch nur 128Bit! Und auch mit 128bit kann ne karte schnell sein wollt ich damit sagen!:fresse:

Lassen wir uns überraschen!
Mich persönlich interessiert die 7800, wenn sie den für 250 Euro zu haben ist, dann ist die gekauft!
Dann würde ich versuchen die Karte frei zu schalten, also auf GTX, wenn es denn geht.
Soll ja bei der GT auch gehen!

die news für den NV41 gibts doch schon seid februar...
12 pixel pipelines
420 bis 500 mhz chip takt und etwa 1000 mhz speichertakt.
speicheranbindung 256 bit soweit ich mich noch errinern kann, aber das waren auch nur so dala gerüchte aber die sind schon seid über nehm halben jahr bekannt.
die karte soll ein gutes oc potential haben und deutschlich kühler als eine 6800GT sein weshalb sie ohne probleme auf 6800GT niveu geoced werden kann.

mit sicherheit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh