Geforce 780 oder Amd R290 für itx?

Buddelbaby

Neuling
Gibts eine High End Karte mit einer maximal. Länge von 25 cm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dachte an was schnelleres, hab mir eine 780 gtx von inn3d gesucht, die ist 255mm lang und 260mm passt bei mir rein.
Danke für die Tipps

Na dann

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Aufpassen. Falls die Karte die Referenzplatine der 780 nutzt, ist diese aber mindestens 267mm lang.

Das hat er hoffentlich selbst ordentlich recherchiert hmm

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Dito.

Er meint wohl diese hier:

http://geizhals.de/inno3d-geforce-gtx-780-herculez-2000-n78v-1sdn-l5hsx-a952174.html

Wage zu bezweifeln das sie so kurz ist ---> auf dem Pic sieht sie länger aus...

Zur Ursprünglichen Frage: Selbst wenns ne Hawaii Karte in der gewünschten Länge gäbe würde ich es lassen... ich habs versucht mit ner Sapphire R9 290... und bin wieder bei meiner 780 gelandet.

Die Hawaii produzieren dermaßen viel Abwärme das man keine Heizung mehr bräuchte ----> ungesund für die Restlichen Komponenten in nem mITX System.

Ich z.b. habe die Referenzkarte getestet und obwohl sie durch das DHE Design ihre Abwärme aus dem Gehäuse pustet wird die Grundplatte und das PCB der Karte dermaßen heiß das sich alles im Umfeld mit aufheizt. :shake:

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh