Geforce 7800 GT Launch noch diese Woche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,6 GHZ wäre etwa 4000+/4200+ jeh nach chache
also 2,8 ghz wär schon besser

Also lohnt sich keine 7800GT AGP. Selbst wenn ich den 3700+ S754 im PC habe. Doch für die paar User eine 7800GT AGP rausbringen????
Und der 3700+ hat auch nur 2400 MHz realen Takt.

der hat ja auch 1024 chache
hmm 3700+ ohne dual channel hmm also für ne normale 7800GT ists noch okay aber auf keinen fall für ne gtx

lol - und wenn ich jetzt nen 4GHz A64 nehme und nochmal teste - wirst sehen das nochmals alles schneller wird! Auqamark mit den den laschen Benchmark Settings ist doch bei so einer schnellen Karte bei den Standardeinstellung total CPU Limitiert!

So gut wie jeder A64 - sogar die meisten 3000+ - lassen sich meistens mindestens auf 2,5GHz bringen, wenn man net gerade das Mega-Abkack-Board hat. Also wo ist das Problem?

Und ich lass mich gern überzeugen davon, das man mindestens ein A64 CPU mit 2,7 bis 2,8GHz braucht, wenn mir einer nen ordentlichen Gamebench zeigt, z.B Doom3 o. FarCry. Welchen er in 1280x1024 4xAA 8xAF einmal mit 2,5GHz und das andere mal mit 2,7GHz laufen lässt, beim 2,7er Bench deutlich schneller laufen. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
tommyh schrieb:
und wo steht das die 7800 auf agp veröffentlich werden weil hier schon grossartig die rede davon is?
jo - wie du richtig mitbekommen hast, "reden" wir drüber. Denoch hat keiner gesagt das mit Sicherheit eine kommt!

nVidia sagt zu diesem Thema:
F: Wird es auf der Basis von HSI auch AGP-Karten mit GeForce 7800 geben?
Gegenwärtig geben wir unsere Pläne im AGP-Bereich nicht bekannt, dank der Flexibilität des HSI-Chips wäre eine solche Lösung aber natürlich theoretisch auf jeden Fall denkbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh