GeForce 7800 GTX welcher Treiber?

Darth Shader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
46
hi,

bitte postet hier mal: (das ist z.B. für mich sehr wichtig da ich ziemlich heftige Probs habe)

1:Firma der Graka
2:Treiber Nummer?
3:evtl. Probleme, Fehler
4:evtl. sonstige Anmerkungen


"danke" ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir hier bei weiterhelfen könntet.

1: XFX
2: habe schon 77.72, 77.77 und 80.40 probiert
3: immer weiter schwarze Quadrate auf dem Boden bei FarCry und z.B. bei WoW schwarze Gesichtsabschnitte bei (Kobolden) :( .
4: meine Graka ist unübertaktet und default von der XFX 7800 GTX eXtreme

Bitee Treibervorschläge oder bereits bekannte funktionierende Treiber
auch posten.

gruß shader
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft bei Gainward 7800 GTX der Forceware 77.50. Keinerlei Probleme bis jetzt.
 
hatte mal die ultra von xfx und dort auch mächtig probleme. kamen auf einen schlag.
treiber etc, nichts hat geholfen.
 
Bei FarCry ist das ein Bug im Spiel, wenn du nicht den neuesten Patch drauf hast. Hab ich in der Grundversion auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh