[Kaufberatung] Geforce 7950 GT kaputt, gegen neue tauschen.

dampflok

Enthusiast
hallo,

ich bin derzeit nicht auf dem aktuellen stand und suche für einen bekannten eine grafikkarte, die kaputt gegangen ist.

kurzum, was ist derzeit das beste angebot für ca. 150euro kurz und knapp ohne großen roman.

GTX 650?

bitte keine vorschläge mit übertakten und so.

vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steckt sonst noch so im Pc ? sollte schon zusammenpassen - und evtl. wäre was gebrauchtes für den gleiche Preis mit mehr Leistung nicht verkehrt :d

achso sorry, hardware ist 5 jahre alt, c2d 2,4ghz, 4gb ram soweit ich mich erinnere.

er will 150euro ausgeben, also komme ich dem nach :-))

Für diesen Proz reicht diese Karte locker: Gigabyte Radeon HD 7770 GHz Edition OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R777OC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn der Kumpel meint, daß die 150€ unbedingt ausgegeben werden müssen: Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, bulk/lite retail (11200-16-21G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(wäre jedoch rausgeschmissenes Geld, mMn.. Dann sollte er besser noch eine SSD in das alte Sys stecken: http://geizhals.de/791347

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, das kennen wir schon :rolleyes:
Dann soll er sich irgendeine kaufen ... Hauptsache NV

Ja, 650 oder 650Ti. Evtl. auch mal noch nach einer 550Ti gucken.

Aber der Prozzi ist wirklich nicht mehr der neueste...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh