Geforce 8400GS

gee'

Neuling
Hallo,

Gibts irgendwo eine Liste mit den Max. Übertaktungstakten ~ der Karte ~ oder hat sie jemand schon übertaktet ?

GPU Takt 594 MHz (Original: 459 MHz, overclock: 29%)
Speichertakt 410 MHz (Original: 400 MHz, overclock: 2%)

49°C

Btw. Wie stelle ich die RPM meines CPU Lüfters ein?
Arctin Cooling Freezer 7 ....
(biostar mb)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein so eine Liste gibt es nicht jede Karte ist unterschiedlich. Manche schaffen mehr manche weniger kommt natürlich auch auf die Kühlung an.
Beim Speichertakt geht doch besitmmt noch mehr oder? Testen ob die Karte stabil läuft kannst du mit 3d mark 01 - 06 und/oder spiele oder dem ati tool.
wenn der rechner sich aufhängt/neustartet ist der gpu takt zu hoch kommen grafikfehler ist der Speichertakt zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ab wie viel °C geht eine Graka kaputt??

Bei Last bei mir 60° ... hab gehört so ~100? kommt das hin?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh