geforce 8400m gs treiber problem

hudelude

Neuling
hallo zusammen,
ich stehe im moment vor einem problem , dass ich leider nicht alleine lösen kann.
daher dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
habe ein hp pavillon notebook mit einer geforce 8400m gs graka.
ich würde gern den neuen treiber von der nvidia homepage installieren, da dieser 3d ready sein soll und ich mir vor kurzem einen 3d beamer gekauft hab.
wenn ich installieren möchte kommt immer folgende fehlermeldung:
"DAS NVIDIA SETUP-PROGRAMM KONNTE KEINE TREIBER FINDEN, DIE MIT DER AKTUELLEN HARDWARE KOMPATIBEL SIND. DAS INSTALLATIONSPROGRAMM WIRD JETZ BEENDET."
es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!?
grüße,
hudelude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des is eben benau der treiber den ich mir runtergeladen hab.
da kam dann nur diese fehlermeldung und die installation hat abgebrochen.

so,
habs jetz noch mal auf eine andere art versucht und die installation hat tatsächlich funktioniert.
trotzdem vielen dank!!!!!!

auf der nvidia seite steht ja, dass das neue update 3d vision usw. enthält.
bedeutet das, dass mein laptop nun tatsächlich 3d ready is oder is die beschreibung des updates für alle grakas identisch?
kann mir nämlich selber kaum vorstellen, dass eine so alte graka auf einmal 3d fähig sein soll.
wenn du dich bei so was auskennst würd ich mich freuen wenn du mir dazu noch eine antwort schicken könntest.

ansonsten,
probieren geht überstudieren also werd ichs einfach austesten.

danke,
hudelude

alles klar!
vielen dank nochmal!
bin mal gespannt.
schreib dann obs gefunzt hat.

hudelude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh