Geforce 8600 gt schlecht übertaktbar????

Ischi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
59
Hey leute...

ich hab ne xfx geforce 8600 gt 540m mit 512 mb ddr2 speicher....das man den speicher schlecht übertakten kann hab ich ja schon mitbekommen...aber selbst mit nem zalman vf900 cu nur 600 beim gpu takt und 1450 shader takt erscheinen mir ziemlich wenig...mehr gehen aber nich, sonst hängt sich der 3dmark06 immer auf...die temperaturen sind eigendlcih auch okay....kann man da noch was machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist leider bei jeder karte anders und man kann nie sagen wie weit die karten gehen.
 
hmmm...das is doch doof...un n voltmod...hab nur irgendwie nüscht richig gefunden ws zu der karte passt...kann mir da viellicht jemamd helfen...wäre voll toll :)
 
soo...das kann doch nich sein das meine graka so komisch is...finde echt keen layout was der entspricht....hab hier ma n bild....
 

Anhänge

  • IMGP1532.JPG
    IMGP1532.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 21
Dann teste doch mal mit Rivatuner deine Karte.

mfg Detti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh