Geforce 8600 GTS - defekt?

-SirO-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch.Ich habe zwar die Suche benutzt, doch habe ich nichts zu meiner Frage gefunden.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Asus Geforce 8600 GTS gekauft. Soweit läuft die Karte im Windows 1A, doch wenn ich spielen möchte, kann ich nur ca. 30 Sekunden spielen - dann friert das Bild ein oder es kommt ein schwarzes oder graues Bild. Ich habe sämtlich Treiber durchprobiert, mein Windows neu aufgesetzt, doch es hat nichts genützt.

Stromversorgung für die Karte reicht auf jeden Fall --> Nitrox 600Watt Netzteil

Mein System:
Windows XP
Pentium 4 HT - 3,4 Ghz
1024 MB Ram
Geforce 8600 GTS

Ich wär euch für eure Hilfe sehr dankbar ;)

MfG

-SirO-
Hinzugefügter Post:
Kann mir keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die liegen so ca. bei 45°C und beim spielen bei 55°C
 
aber stromkabel is dran oder? x800 läuft auch ohne nur bei 3d gibts dann ärger ;) dumme frage aber mein weiss ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beides versucht, erst Treiber ausgetauscht, was nicht funktioniert hat und dann windows neu aufgesetzt, was auch nicht funktioniert hat
Hinzugefügter Post:
stromkabel ist dran...was ist mit 3d gemeint?(dumme frage, aber kenne mich da nicht so aus^^)

hat sich gekärt^^....3d=games usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh