GeForce 8800 GT SLI

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24898
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24898

Guest
Hi Jungs,
Also ich denk ma die frage wurde schon 1000x gestellt. Nun stell ich sie aber nochmal :)

Und zwar, habe ich vor eine weitere GeForce 8800 GT zu kaufen und diese dan im SLI laufen zu lassen, nun stell ich mir die fragen.

1. Wieviel Watt braucht mein Netzteil bei diesem System?

Core2Duo E6750 2,66 GHz @ 3,60 GHz @ Core-Spannung 1,46250 Volt
2 GB DDR2 800 Mhz
1x 250 GB S-ATA II HDD
Creative Audigy 4
GeForce 8800 GT @ Core 715 - Speicher 1025 - Shader 1750

Zu dem ist zusagen das ich momentan "noch" auf einem 19" TFT zocke, ich denke mal das bei einer maximalen Auflösung von 1280x1024 kein grosser unterschied in sachen Performence besteht oder ?

Ich plane mir aber einen neuen 22" Widescreen TFT zu kaufen mit einer Auflösung von 1680x1050 und will die Aktuellsten Spiele stehts in der möglichst höhsten Auflösung zocken.

Wäre mir dan die GeFroce 8800 GT im SLI für meine (Zukünftigen)zwecke zu empfehlen ?

Freu mich schon auf eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde an deiner Stelle kein 2te holen , da unter 1600x1200 nur marginale performance unterschiede erziehlbar sind , und für nen 22er is humbug , spar lieber deine €ier und schlag dann in der nächsten gen zu denn diese wird mit sicherheit ein 88GT SLI wegputzen

mfg

kingston

hallo ! low_bird
ich stimme deiner meinung zu.
Crysis ist schon häftig in der Hardweare selbst da macht die 8800 GT schon leichte Proplemchen.
auch wenn SLI Modus vorhanden ist.
Ich würde auch auf die nächste Graka warten.
Ich hatte nähmlich das selbe vor..

BESSER DIR EIER SPAREN :rolleyes:

MfG kingston

Zuletzt bearbeitet:
Ich spar schon 17,5 Jahre lang meine Eier, und es sind immer nur noch 2! Flachwitz, Beine hoch! :fresse:

Zum Thema:
Oder du legst dir ne 8800 GTS G92 zu. Weiß zwar nicht, wie die in hohen Auflösungen mit Crysis abgeht - aber bei 1280x1024, 2xAA und alles auf Sehr Hoch muckt sie nur selten rum. Wobei die next Gen-Warterei sich sicher mehr rendiert, wenn die Karten net überteuert sind ;)...

ja ein argument für eine 2. 8800er war das sie im moment schon für 160 € zu kriegen ist, deshalb war ich mir das bis jetzt am überlegen ob so das Preis/Leistungsverhältnis i.o ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh