[Kaufberatung] Geforce 8800 GT

Charles10

Neuling
Hallo zusammen,
ich schwanke zwischen 2 Grafikkarten.
Einmal zwischen der Leadtek WinFast PX8800 GT TDH 512mb und der Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+ 512mb.
Die Leadtek würde ich für 138€ bekommen, die XpertVision für 206€.
Würde gerne eure Meinung hören. Gibt es deutliche unterschiede?
Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein gibt es nicht. kauf die billigste die du bekommen kannst. Es gibt die 8800GT ab 110€. Modelle mit anderen Kühlern sind auch auf dem Markt. Mehr als 130€ für ne 8800gt is zu viel.

:moved:

Nimm die günstigste oder die mit der besten Ausstattung! :)

Gruß
:wink:

der aufpreis ist sicher nicht gerechtfertigt, für 200 bekommst du schon deutlich schnellere karten...

nimm die Leadtek... gute Firma! nur zu empfehlen! seit Jahren einer der besten hersteller für Nvidia- Karten.

jo leadtek ist gut (signatur) :) hatte 150€ bezahlt vor 3 monaten. gutes teil, alles auf ultra, kein problem

Ich hab genau diese gainward vor wenigen tagen bekommen. die mitm von gainward bekannten 2-slot kühlsystem. hab leider keine vergleichsmöglichkeiten in sachen lautstärke aber temperatur ist beim zocken so maximal ~55-60°C laut tools und treiber, damit ziemlich gut würd ich sagen. allein
die lüfteransteuerung find ich echt zum schreien. ich weiss nur nicht obs bei anderen 8800gt genauso ist.. wenn man zockt regelt das teil den lüfter alle halbe sekunde hoch und runter, das klingt wie krieg mit 10 flugzeugen um einen rum. daher stell ich den lüfter immer auf fixed wenn ich zocke. so bei 40% ist er noch fast unhörbar und temperatur bleibt dann wie gesagt unter 60°C. an sich aber ne gute karte.. nur übertaktet hab ich bisher nicht. später irgendwann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh