Geforce 8800 gts problem

Hallo Leute wir haben das Problem gefunden,
und zwar war doch mein CPU getacktet.
Der Pc-Doctor sagte mir, wenn ich meinen Cpu tackte, tackte sich auch gleich die Grafikkarte mit. So war die Grafikkarte wohl zu hoch getacktet und es entsanden Grafikfehler.
Schade ist aber trotzdem das ich meinen Cpu nicht mehr tackten kann. Vielleicht hole ich mir ja einen x2 4000 mal schaun wie die Spiele so mit meinem jetztigen SYSTEM SO LAUFEN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pc-Doctor sagte mir, wenn ich meinen Cpu tackte, tackte sich auch gleich die Grafikkarte mit. So war die Grafikkarte wohl zu hoch getacktet und es entsanden Grafikfehler.
Schade ist aber trotzdem das ich meinen Cpu nicht mehr tackten kann. Vielleicht hole ich mir ja einen x2 4000 mal schaun wie die Spiele so mit meinem jetztigen SYSTEM SO LAUFEN.

Warum taktet sich die Graka automatisch mit, wenn du deine CPU ocest? Bei mir ist das nicht der Fall.

Interessant, wenn ich des prob hätt, dann würds hier stinken :shot:
Eig kann das net sein, jedes board mit pcie was mir bisjetz durch dei hand gerutscht ist, hat die Pcie frequenz abgekoppelt
und dein Board ist nunja uach net gerade ein noname teil (-; Entweder hat der typ mist gelabert oder die pcie frequenz war parrallel und du kannst
sie meiner meinung nach abkoppeln

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh