GeForce 9600GT !

uGi58

Neuling
Hallo Leute !

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit übertakten der 9600'er GT ??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit MSI Afterburner kann ich zwar den Takt erhöhen, jedoch die Spannung trotz unlock voltage control- und monitoring nicht. Die ist wohl gesperrt zum einstellen.

Standarttakt 650Mhz Core Clock und 1625Mhz Shader Clock und Memory Clock ist bei 900Mhz.
Kann nur maximal um 50Mhz mehr takten ohne irgendwelche Bildfehler im Test mit Furmark.

Naja.. meine Gainward hat mit dem XPertool verdammt hohe Taktraten mitgemacht (Unter Win-XP die Schieberegler einfach auf Max gestellt), verursachte dann aber Bluescreens bei Win 7. Was ich wohl doof finde, das bisher 5 96er die bei mir im Haus waren "gelockt" waren (Zotac, Gainward usw.), ließen sich also nur durch XPertool oder anderen Mitgelieferten Crap OCen. Vielleicht findest du ja ein Modded Bios für die Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh