Geforce 980 GTX Ti und Thunderbolt Display (Apple)

Fauch

Experte
Hallo,

ich bin nicht sicher ob der Thread in dem Sub richtig ist - falls nein, bitte verschieben.

Ich würde gern ein Apple Thunderbolt Display mit einer EVGA GTX 980 TI (6GB Modell) verbinden. Hier finden sich widersprüchliche Angaben im Internet - manchmal lese ich es geht gar nicht, manchmal lese ich dass es nur mit dem richtigen Mainboard geht.

Hat hier jemand Erfahrungswerte und kann mir weiterhelfen (und sei's auch nur um mit zu sagen dass es einfach nicht geht)?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das Display denn keinen Displayport (in der Regel gibt es ja TB→DP-Adapter, so einer sollte doch gehen – ein Board mit Durchschleifkarte braucht man eigentlich nur, um auch die Datenleitungen nutzen zu können (also den Hub im Display))

hat das Display denn keinen Displayport (in der Regel gibt es ja TB→DP-Adapter, so einer sollte doch gehen – ein Board mit Durchschleifkarte braucht man eigentlich nur, um auch die Datenleitungen nutzen zu können (also den Hub im Display))

Ein Thunderbolt Display hat keinen designierten (mini) Display Port. Zwar sieht der Thunderbolt-Port vom Stecker her gleich aus, out of the box funktioniert das (so weit ich weiß) aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh