Geforce 9800 GTX+

@Kaltblut: Nicht bei jeder Karte ist ein Adapter dabei. ;) Das kommt ganz auf den Hersteller an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, werde ich so machen. Nee, von der Höhe passt es, die wird halt nur "ein wenig" verdeckt. :d

Danke für den zusätzlichen Tipp mit dem abgewinkelten SATA Kabel. ;)
 
dann schaut mal in die Bewertungen !
"dass die Karte nur noch einen PCIe Stromanschluss hat"

japp kann ihm da nur zustimmen hatte selber schon mal eine in der hand, die von evga z.b. ist sogar n stück kürzer als normal und hat nur einen 6pin
 
Ok, wenn sie nur einen hat, ist das ja auch prima und wenn nicht, dann liegt ein Adapter bei. In jedem Fall muss man sich keine Gedanken machen.

Also ich habe mir Vorgestern die EVGA 9800GTX+ bestellt und sie ist folgendermaßen aussgestattet :
1: etwas Kürzer als die "alten"
2: "Nur" noch 1 x 6 pin
3: Mit Takt raten der SC version !! :hail:
4: 139€
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh