Geforce 9800GT Sparkle / Defekte Kondensatoren.

thrilex

Neuling
Hallo Ihr lieben,

ich hab vorhin etwas im Forum gesucht aber nix dazu gefunden, vieleicht kann mir ja jemand auf die Schnelle helfen.

Uns zwar ich habe eine Geforce 9800GT 512mb DDR3 Grafikkarte und bei ihr sind 3 Kondensatoren aufgeplatzt.

Folgende Bezeichnungen stehen auch den 3 Kondensatoren

2x E Z75 1000uf 16v
1x E Z76 1000uf 16v

Kann man da einfach andere Kondensatoren für dran lohten oder müssen das Spezielle sein?

Ich habe Welche für 1-2 Euro gesehen bei Farnell aber bin nicht sicher ob die was taugen.

Danke im Vorraus.

mfg t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es genau diese sind sollte es gehen.

Ich habe gerade bei Conrad einpaar Kondensatoren ausgemacht die man nutzen kann

Yageo Low ESR - Miniatur-Kondensatoren SC016M1000A5S-1019 (Ø x H) 10 mm x 19 mm Rastermaß 5 mm 1000 µF 16 V =>> 0,22 Euro

Habe in einem anderen forum gelesen das man diese nutzen kann.
Schaue ich mir mal an...

Wenn das funktioniert werde ichs hier mal reinschrieben

Ach ja die Bezeichnung der kaputten Kondensatoren ist

2x F Z75 1000uf 16v
1x F Z76 1000uf 16v

Hab mich verlesen.

mfg T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh