GeForce D3D grafikfehler!

Cobain86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
15
hi
ich hab seit gestern in d3d games nach einigerzeit ein kurzes einfrieren und dann riesige grafikfehler!

hatte neue nvidia treiber runtergeladen, und die OC rate wieder eingestellt wie vorher!

hab auch irgendwas mit emulation ausgeschlatet nur weiß ich nicht mehr was genau das war, vielleicht liegts ja daran!

der fehler tritt nur bei D3D spielen auf!
Quake 4 und 3DMark laufen 1A ohne fehler! also kanns ja nicht an der Temp liegen oder?!?

NFSU2 hat z.B. diesn fehler sowie auch CS:Source!

bitte helft mir!
habe eine GeForce FX 5950 Ultra!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin
welche treiber version hast du drauf
ich hate die 83.10 drauf und lauter blau bildschirme von windows fehlermeldung
 
81.98 geht gut mit FX jedenfall tut meine keine Fehler machen. von beta treibern rate ich generell ab.
 
jaichhab die 81.98

und der fehler ist ja nur bei D3Dgames! bei OpenGL gibts keine Fehler!

von daher kann es auch nicht an dem OC liegen! sondern muss an irgendwelchen D3D einstellungen der Graka Liegen, nur welche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh