GeForce Experience findet keine Spiele mehr

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Hallo,

nachdem ich meinen PC komplett neu aufgesetzt hab, alle Treiber usw. heruntergeladen und installiert habe, habe ich nun folgendes Problem:

Ich hab mir Steam und Origion wieder heruntergeladen und Battlefield 3/4, CoD:MW2 und Black Ops 2, Half Life 1/Source HL2 und die Episods geladen und GTA San Andreas (wegen SAMP) installaiert.
Jedoch findet seit dem kompletten neu aufsetzten GeForce Experience die Spiele nicht. weder die Steam und Origin Spiele noch das von der CD installaierten GTA:SA

Alle Spiele sind legal gekauft, von daher versteh ich nicht warum GeForce Experience sie nicht finden kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Jonas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ist der Ordner nicht in der Ordnerliste eingetragen. Dann sucht die Software auch nicht weiter.
 
Jo setz mal die Ordner in denen die Spiele installiert sind manuell. Normalerweise findet er die Spiele quasi immer auch wenn man nur den Laufwerksbuchstaben angibt. Jenachdem wie du deine Installationen genannt hast etc kann es aber auch sein das du nachhelfen musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh